Grüß Gott

Das Bayernzelt wird seit nunmehr 23 Jahren von uns betrieben und kontinuierlich weiterentwickelt. Das kleine Oktoberfest an der Förde ist nun eine der Haupt-Attraktionen der Kieler Woche.

Seit 2010 befindet sich das Bayernzelt an der Kiellinie, der klassischen Kieler Woche Meile! Zwischen der NDR Bühne und der Reventlouwiese mit dem Kieler Woche Musikzelt hat die Kultveranstaltung nunmehr ihr zu Hause auf Höhe des Schwanenweges direkt an der Kieler Förde gefunden.

Für die Stimmung im Zelt sind die Blechblos'n zuständig. Täglich ab 18 Uhr heizt die Oktoberfestkapelle (Weinzelt) den Kieler-Woche-Besuchern ein.

Im Biergarten erwartet den Kieler-Woche-Besucher neben dem tollen Ambiente mit den Traditionsseglern täglich bayerische Livemusik von den Menzinger Lausbuam.

O´zapft is… Eröffnung mit Fassanstich am Freitag den 16. Juni 2017 ab 18 Uhr!

Reservieren Sie sich schon jetzt Ihre Plätze!

An allen Tagen stehen 1500 Plätze
zur freien Verfügung!


Reservierungen sind nur für Logenplätze möglich. Für den 19., 20. und 22. Juni können noch Reservierungen angenommen werden.